Mehr als 8.000 Druckanfragen und Druckaufträge – Rekordergebnis für 2007

Bereits im Oktober 2007 zeichnete sich für unser Druckanfrageportal ein neues Rekordergebnis ab. Zu diesem Zeitpunkt, waren bereits mehr als 6.200 Druckanfragen und Druckaufträge über unser Portal eingegangen und damit das Vorjahresergebnis bereits erreicht worden. Bis zum Jahresende, wurde dann noch die von uns, Anfang des Jahres, selbst gesetzte Bestmarke von 8.000 erreicht – und übertroffen.

Dieses einmalige Ergebnis verdanken wir nicht zuletzt unserem Netzwerk hoch qualifizierter Stützpunktdruckereien, die solch eine Leistung erst möglich gemacht haben. Diese, zu den besten Druckereien Deutschlands gehörenden Unternehmen, haben sich bewusst für unsere Auftragsdatenbank und deren Nutzung entschieden.

Wer vergibt wann und wo, welchen Druckauftrag? Von dieser wichtigsten aller Informationen, lebt jede Druckerei. Ohne Kunde und ohne Auftrag, können auch keine Kapazitäten ausgelastet werden. Eurodruck.com liefert diese Informationen über potentielle Kunden und Druckaufträge seit 7 Jahren und dient damit zukunftsorientierten Unternehmen der grafischen Industrie als effizientes Vertriebstool im Innen- und Außendienst.

Der Druckereikunde hat längst Europadruck.com als „sein“ Druckanfrageportal entdeckt und zur Nr. 1 in Deutschland gemacht. Er erwartet zu Recht „die optimale Druckerei“ für seinen Auftrag zu finden und er bekommt sie auch. Keine zeitintensive Druckereisuche, mehr Markttransparenz und eine Auswahl leistungsstarker Druckereien/Druckangebote – gute Gründe, die für sich sprechen.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken