Die Horizon GmbH, Marktführer in der Druckweiterverarbeitung, bricht seine Zelte in Norderstedt ab; neuer Standort der Firmenzentrale ist ab 1. November 2009 Quickborn. Diesen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens wollen die Noch-Norderstedter mit ihren Kunden feiern. Die Horizon GmbH hat daher fünf sogenannte »Leistungspakete« für Sondermodelle ihrer Maschinen aus allen Bereichen der Druckweiterverarbeitung geschnürt.

Nach Angaben der Horizon GmbH sind die Preise besonders attraktiv und eine Steilvorlage für alle, die gerade jetzt die Vorteile der Druckweiterverarbeitung für sich nutzen wollen. Die Aktion ist bis zum 31. Dezember 2009 befristet. Geschäftsführer Peter Berger: »Wir wollen ein Zeichen setzen, denn wir sind überzeugt, dass der aktuellen Krise ein Aufschwung folgen wird. Jetzt also ist die Zeit, die Betriebe wieder auf die Zukunft auszurichten. Dabei gilt: Wer auf die Druckweiterverarbeitung setzt, sichert sich ein profitables Geschäft. In diesem Bereich lässt sich noch gutes Geld verdienen. Wir wollen Überzeugungsarbeit leisten und die Branche unterstützen. Daher haben wir uns entschlossen, zum Beispiel ein Sondermodell unseres Sammelhefters StitchLiner 5500, den StitchLiner Basic, mit zehn Stationen zu einem wirklich lukrativen Preis anzubieten. Damit wollen wir Unternehmen den Einstieg in modernste, zukunftsorientierte Druckweiterverarbeitung noch leichter machen. Nur so kann man in diesen schwierigen Zeiten die Nase vorn behalten und sich sicher am Markt behaupten.

Ein anderes Beispiel der Horizon GmbH ist das Klebebinder-Sondermodell BQ-460 inline mit dem Dreimesserautomaten HT-70: Binden, Stapeln, Abkühlen und Schneiden in der kleinsten Bindestraße der Welt zu einem Preis, den es auf dem Markt noch nicht gegeben hat. Eine wirklich einzigartige Gelegenheit zur Investition!« Die Horizon GmbH bewirbt seine Sonderaktion mit Beilagen im hauseigenen Kundenmagazin »Nachdruck« (Auflage 15.000) und in der Fachpresse. Auf der Sinsheimer Branchenmesse Druck + Form dürften die Leistungspakete ebenfalls das Interesse der Branche wecken. Dort präsentiert die Horizon GmbH auch erstmals seine neue Produktsparte »Laminieren« und kündigt die neue Falzmaschine AFC-746F für das B1-Format mit der Hochleistungs-Päckchenauslage PSX-56 als eine »Weltneuheit« an.

Quelle: Horizon GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken