Design, Struktur und Inhalt sind in den letzten Monaten komplett überarbeitet worden. So bietet die neue Website der Horizon GmbH mit einer noch übersichtlicheren Benutzernavigation ab sofort noch mehr kompakte Informationen über das Unternehmen Horizon und vor allem die Produkte.

Wer die neue Horizon-Website aufruft, taucht nun in die emotionale und rote Welt Horizons ein – die Welt, welche die Kunden schon von der Anzeigen-Kampagne, den Messeauftritten, vom Branchenmagazin Nachdruck und vielen Kommunikationsmitteln mehr kennen. Nach dem Motto: „Die Maschinen sind grau, aber die Emotionen, die sie auslösen sind Herzenssache.“

Spaß machen“ soll der Umgang mit der neuen Website den Kunden und Interessenten, betont Marketing-Leiterin der Horizon GmbH, Christina Schlehufer. Damit das gewährleistet ist, wurde auf eine einfache und übersichtliche Struktur geachtet, Wow!-Effekte in Form von vielen charmanten und ansprechenden Animationen eingebaut und insgesamt ein atmosphärischer Auftritt entwickelt.

Der Unternehmensdarstellung wird unter „Home“ mehr Platz als bisher eingeräumt.

Die Horizon GmbH ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und positioniert sich heute als Marktführer in der Druckweiterverarbeitung. Dazu liefern wir den Kunden auch Zahlen und Fakten,

erklärt  Christina Schlehufer weiter. „Alle Bereiche des neuen Internet-Auftritts halten viele kleine „Überraschungen“ bereit. Das Hauptaugenmerk liegt aber natürlich bei unseren Produkten“, führt die Marketing-Leiterin weiter aus. „Wir präsentieren unseren Kunden alle Horizon-Maschinen und -Aggregate, dokumentieren Ihre Leistungsdaten und stellen Produktblätter sowie Bilder zum Download bereit.

„Die neue Website der Horizon GmbH ist ein weiterer Schritt, das gesamtes Horizon-Erscheinungsbild von der kräftigen, aufmerksamkeitsstarken, aber auch emotionalen Farbe ROT bestimmen zu lassen“, erklärt Christina Schlehufer abschließend. „Die hoch professionelle und technisch aufwändig gestaltete neue Website unterstreicht das Image von Horizon und seinen Produkten. Damit entsteht ein noch homogeneres Gesamtbild Horizons. Das Image und damit die Marke Horizon, wird dadurch noch weiter gestärkt werden.“

Quelle: Horizon GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken