Thomas Heil neuer Horizon-Gebietsleiter Mitte. Als neuer Horizon GmbH-Gebietsleiter für den Bereich Hessen und Thüringen hat Thomas Heil (39) bereits erste Kundenkontakte geknüpft. Der gelernte Informatik-Kaufmann arbeitet gerne „an der Kundenfront“, wo er auch seine technische Kompetenz einbringen kann.

Mit Erfolg hat Thomas Heil bereits eine andere Aufgabe für die Horizon GmbH erledigt: Zusammen mit Horizon-Produktleiter Falzen, Friedhelm Pfeiffer, hat er das Horizon-eigene i2i-System für die Vernetzung der Weiterverarbeitungsmaschinen im Kompetenzcenter Gelnhausen eingerichtet.

Thomas Buchwieser neuer Horizon-Gebietsleiter Südwest. Seit 24. November 2008 ist Thomas Buchwieser (45), als neuer Horizon GmbH-Gebietsleiter für den Bereich Baden-Württemberg im Einsatz. Als Nachfolger des langjährigen und kürzlich verstorbenen Gebietsleiters Rolf Röckle, wird er den Horizon-Kunden die bisher gewohnte Beratungsqualität auch in Zukunft sichern.

Als ausgebildeter Drucker ist Thomas Buchwieser bestens mit der Branche vertraut, bei namhaften Herstellern hat er zudem fundierte Kenntnisse über die Druckweiterverarbeitung erworben. Thomas Buchwieser ist schon 23 Jahre sehr erfolgreich im Außendienst tätig; der direkte Kontakt mit dem Kunden macht ihm viel Freude.

Die Aufgabe, die er bei der Horizon GmbH übernehmen wird, ist anspruchsvoll und eine spannende Herausforderung für ihn. Die nötige Begeisterung dafür bringt er bereits mit. Thomas Buchwieser meint: »Es ist schon ein gutes Gefühl, Weiterverarbeitungslösungen von Horizon im Gepäck zu haben – ich bin begeistert von der Qualität der Horizon GmbH  – Systeme. Sie suchen ihresgleichen auf dem Markt.«

Quelle: Horizon GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken