1,5 Mio. Euro Mediawert stehen beim diesjährigen BEST NEW 18/1 Award für Platz 1 zur Verfügung. Eine solche Summe hat es bis dato in der Werbewelt als Mediapreis nicht gegeben. Nicht ohne Grund sind es 1,5 Mio. Euro geworden – der Plagiatsverdacht der Gewinner in 2010 hat den Veranstalter und die Sponsoren dazu veranlasst.

Es wurde gemeinsam entschieden keine Nachrückung von Plätzen vorzunehmen, aber im gleichen Atemzug den Mediawert für 2011 zu verdoppelt. Eine stolze Summe, die alle Kreativen zu Höchstleistungen anspornt.

Erfreulicherweise ist parallel auch der Fachverband Ambient Media mit dem Sonderpreis FAMous Award wieder mit von der Partie. Aufgeteilt in die zwei Kategorien „war gut“ und „wird gut“ können bereits geschaltete und neu kreierte Kampagnen zu den Ambient Medien eingereicht werden. Genug Gründe sich schon heute ans Werk zu machen um rechtzeitig die Entwürfe einzusenden. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2011! Mehr dazu hier.

Quelle: ASS Werbe GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken