Bereits zum achten Mal, fanden in diesem Jahr vom 13. bis 14 Juni in Nürnberg die Mailingtage statt. Der Veranstalter, die IM Marketing GmbH aus Ettlingen, konnte mit der diesjährigen Bilanz erneut sehr zufrieden sein. Die führende Fachmesse für Direkt- Dialogmarketing verzeichnete am Ende über 9.800 Besucher, eine Steigerung zum Vorjahr von über 12 Prozent. 450 Direkt- und Dialogmarketing-Dienstleister, 150 Kurzvorträge und 20 Workshops trugen zum Erfolg der Messe bei. Die positive Entwicklung der Veranstaltung soll langfristig gesichert und weiter ausgebaut werden, daher wurde auf der Pressekonferenz am 14. Juni die strategische Partnerschaft mit der NürnbergMesse GmbH bekannt gegeben. Dazu Nico Marcuz, von der Geschäftsleitung der IM Marketing-Forum GmbH:

Wir freuen uns, dass sich damit zukünftig eine der erfolgreichsten Messegesellschaften Europas mit ihren Erfahrungen und vielfältigen, speziellen Ressourcen als Veranstalter der Mailingtage engagiert.

Marcuz ist sicher, dass sich durch die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner die zukünftigen Herausforderungen besser meistern und die Zukunftschancen der Mailingtage ohne qualitative Kompromisse steigern lassen werden. Die IM konzentriert sich nunmehr allein auf ihre fachlichen Kernkompetenzen im Direkt- und Dialogmarketing. Die nächsten Mailingtage finden vom 18. bis 19. Juni 2008 statt.

Quelle: IM Marketing-Forum GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken