Das Grimme Institut sucht wieder, wie in den letzten 9 Jahren zuvor auch, die besten Seiten im Internet. Startschuß war am 15. Januar und bis zum 15. März 2010 können nun alle Interessierten und Webnutzer Onlineangebote für den Grimme Online Award vorschlagen.

Noch im vergangnen Jahr, gesellte sich Achim Schaffrina, vom Design Tagebuch in die Reihe der Preisträger. In diesem Jahr „sitzt“ er selbst in der Nominierungskommission und hat damit die Qual der Wahl, unter der Vielzahl von Vorschlägen die subjektiv besten auszuwählen. Eine Jury entscheidet dann später über die Vergabe der Preise.

Wer mehr darüber erfahren möchte, wer wen und wie für den Grimme Online Award vorschlagen kann, der hat dazu hier die Möglichkeit. Viel Spaß beim Voting!

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken