Um Smoking bzw. langes Abendkleid wird gebeten

Wenn am 20. Oktober 2011 um 18:30 Uhr das große Finale um die Druck&Medien Awards im Grand Hyatt Berlin beginnt, dürften die Hoffnungen der Finalisten hoch und nicht wenige Hände vor Aufregung etwas feucht sein.

Zum Feiern gibt es in der deutschen Druckindustrie derzeit nun wirklich nicht viele Anlässe, umso mehr dürften sich die frisch auserwählten Unternehmen auf diesen Event freuen. Aus 233 Einreichungen, bestimmte eine 24-köpfige Jury jetzt 95 potentielle Gewinner. Die Shortlist steht also.

Druck&Medien Awards
Die Jury bei der „Arbeit“

 

Druck&Medien, das unabhängige Fachmagazin der Druck- und Medienbranche, zeichnet in jedem Jahr die besten Unternehmer/innen und Unternehmen der Branche aus. Prämiert werden Kernkompetenzen (Segmente-Awards), Betriebe (Unternehmen-Awards) und Personen (Menschen-Awards).

Für die eigene Reputation und Öffentlichkeitsarbeit, gibt es kaum etwas besseres, als die die Teilnahme an einem renomierten Award oder gar den Gewinn desselben. Im ursprünglichen Sinne, handelt es sich dabei doch nicht nur um eine Auszeichnung von Leistung, sondern vielmehr auch um die indirekte Empfehlung einer qualifizierten Jury. Wenn man also so will, Empfehlungsmarketing modernster Prägung. Freuen wir uns also auf ein wenig „Glanz und Gloria“ in der Druckindustrie, auch wenn es nur für einen Abend ist. Tickets für die Druck&Medien Awards gibt es übrigens auch noch.

Bildquelle

Druck&Medien

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken