Vor einigen Tagen bei uns im Briefkasten: Ein „schicker“ Umschlag der Mailingspezialisten von Wirtz Druck aus DattelnSoooo leicht … kann´s kommen!, stand darauf. Perfekte Eigenwerbung, wie wir schnell heraus fanden und die wir hier gerne einmal vorstellen.

Sieht gut aus, verweist gleich auf die Rückseite …

Wirtz Druck Mailing
Vorderseite des Mailings. Links gut zu sehen: Die Einsteck- und Klebelaschen zum Verschließen. Komfortabel: Die halbkreisförmige Ausstanzung. So ist das Mailing leicht aus dem Kuvert zu ziehen.

Hier fällt die Entscheidung: Ablage „P“ oder doch mal aufmachen …?

Wirtz Druck Mailing
Die Rückseite: Guter Slogan. Kurz, ansprechend und macht neugierig: „Was da wohl im Kuvert steckt?“

 

Bloß nicht zu viel Text. Hier muss man der Versuchung wiederstehen …

Wirtz Druck Mailing
Der Inhalt: 4 Elemente, gefalzt und perforiert. Klare Botschaft.

 

Und was kostet so ein Mailing? Auch diese Frage wird beantwortet …

Wirtz Druck Mailing
Inhalt/Rückseite. Gut strukturierte Preisübersicht anhand von Beispielen. Und ein Hinweis zur Portooptimierung.
Handlungsaufforderung und Hinweis zur Antwortkarte

 

Ganz wichtig!

Wirtz Druck Mailing
Das Response Element, die Antwortkarte. Bereits vorausgefüllt und mit dem Hinweis „Porto zahlen wir gerne für Sie““ versehen.

 

Dieses Mailing vereinigt alle Faktoren in sich, die ein gutes Mailing ausmachen. Vom Layout & Composing, über die Farb- und Textwahl bis zur vorbereiteten Antwortkarte. Alles gut und richtig gemacht, kann man da nur sagen.

Weiterführender Link

Wirtz Druck GmbH & Co. KG

 

 

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken