Heute Morgen sendete mir Markus Galla eine Pressemeldung der Münchener Werbeagentur „Freie Radikale“. Die Meldung berichtet über die großformatige Kundenzeitschrift der Werbeagentur, RDKL 01.

Das bewusst gewählte Sonderformat entspricht dem Credo der Agentur:

Ungewöhnlich, großzügig und klar. Für ihr Projekt konnten FREIE RADIKALE prominente Kreative gewinnen: Der Titel wurde von Jacques Schumacher, einem Grandseigneur der deutschen Fotografie geshooted. Heinz Edelmann, der Macher des legendären Beatles-Films „Yellow Submarine“ ist mit einer doppelseitigen Illustration präsent.

Die Meldung ist aufgrund der Sonderfarbe Neonorange neben dem Vierfarbsatz auf Naturpapier und wegen des Sonderformats 33 x 53 cm drucktechnisch interessant. Nicht zu vergessen, sind die Freien Radikale eine Agentur, die für Heidelberger 2010 eine besondere Werbung machten und sich in der Werbung sehr für Print im Allgemeinen einsetzen.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken