Drei neue Drucker-RIP-Bundles bieten Werbetreibenden komplette Prooflösung aus einer Hand

Epson bietet in Kooperation mit der Firma EFI neue Komplettlösungen für das In-house-Proofing an. Designer, Agenturen und Werbeabteilungen profitieren dabei von der Kombination aus führender Inkjet Drucktechnologie und qualitativ hochwertiger RIP-Technologie. Mit den Design Editionen der Epson Stylus Pro WT7900, Epson Stylus Pro 4900 und Epson Stylus Pro 3880 erhalten Kunden ausgezeichnete In-house-Prooflösungen aus einer Hand. Alle drei Editionen sind ab Januar im qualifizierten Fachhandel erhältlich.

Auch der Epson Stylus Pro WT7900 ist in der Design Edition verfügbar.

Die Design-Editionen wurden für Werbeabteilungen und Agenturen entwickelt, die nicht jedes Element einer Prooflösung einzeln aussuchen, bewerten und beschaffen möchten. Der Kunde wählt einfach den für ihn passenden Epson Drucker aus und erhält über einen Epson Vertriebspartner dann das Komplettpaket aus Hardware, Installation und RIP-Software zusammen mit einem Satz Medienprofilen. Optional steht Anwendern für eine automatische, hochpräzise Kalibrierung und -messung ein zu dem jeweiligen Drucker passender SpectroProofer zur Verfügung.

Die Drucker:

Epson Stylus Pro WT7900 Design Edition – ein Drucker mit weißer Tinte für das Proofing im Verpackungsdruck. Mit seiner innovativen Tintenrezeptur druckt er in einer Breite von bis zu 24 Zoll (60,9 cm) auf Materialien unterschiedlicher Art.
Epson Stylus Pro 4900 Design Edition – für Agenturen und Werbetreibende, die einen besonders großen Farbraum benötigen. Mit diesem Gerät sind hochwertige Proofs mit einer Breite von bis zu 17 Zoll (43,2 cm) möglich.
Epson Stylus Pro 3880 Design Edition – für kleinere Designstudios und Freiberufler, die einen kompakten, günstigen Drucker für das Proofen mit Breiten von bis zu 17 Zoll (43,2 cm) benötigen.

Weiterführender Link > Epson Deutschland

 

 

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken