M-real Zanders sieht den Trend zur Rückkehr des Wasserzeichens und bietet den Kunden neue Möglichkeiten in der Umsetzung an. Edle Wasserzeichen sind Ausdruck einer sehr persönlichen Note, steigern das Erscheinungsbild und geben Sicherheit.

Bereits am 30. Mai 1895 wurde die Wasserzeichenmarke GOHRSMÜHLE als eine der ersten Marken überhaupt in die deutsche Warenzeichenrolle eingetragen. Seitdem ist ZANDERS Gohrsmühle ein Synonym für hochwertige Wasserzeichenpapiere.

Waren bisher sehr hohe Mindestmengen zur Herstellung von individuellen Wasserzeichen notwendig, so bietet M-real Zanders nun dank einer neuen Technologie die Möglichkeit an, bereits ab 2.000 kg ein echtes und persönliches Wasserzeichen zu erhalten.

Auf Basis der bekannten hochwertigen Premiumpapiere von M-real Zanders kann aus verschiedenen Flächengewichten, Färbungen und Oberflächen gewählt werden. Ergänzend dazu gibt es aus den Standardsortimenten passende Briefhüllen und Visitenkartenkartone. Für den Bedarf unterhalb von 2.000 kg werden weitere Techniken angeboten. Ausführliche Informationen über M-real Zanders und zu den Reflex-Produkten erhalten Sie unter www.zanders.de

Quelle: M-real Zanders

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken