Kreativevent rund um die Druckveredelung am 21. Februar, 9.30 Uhr, MAN Roland Offenbach. Produktionern und Kreativen werden bei dem Event „Kreativität im Druck“ die Potenziale der Druckveredelung für die differenzierte Unternehmenskommunikation aufgezeigt.

Die MAN Roland Druckmaschinen AG und der Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) veranschaulichen im Rahmen der Kooperationsveranstaltung mit weiteren Partnern den Teilnehmern die Vielseitigkeit moderner Inline-Druckveredelung. Renommierte Gastredner aus der Praxis geben den Teilnehmern Anregungen zum kreativen Einsatz der Druckveredelung für eine aufmerksamkeitsstarke Markenkommunikation:

Jessica Oehlenberg, Mitarbeiterin im Marketing-Einkauf/Produktion der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH stellt die Differenzierungsmöglichkeiten im Akzidenzdruck dar. Jürgen Kleinhans, Leiter der Medienproduktion der wie hebt sich ein Produkt positiv am Point of Sale ab? Der Geschäftsführer von Young & Rubicam Michael Stickel gibt eine Kostprobe der Veredelung bei der Umsetzung kreativer Ideen.
Abgerundet werden die Fachvorträge durch einen Praxisworkshop im MAN Roland Graphic Center. Den Teilnehmern werden dort verschiedene Veredelungsprozesse an drei MAN Roland Druckmaschinen live demonstriert. Natürlich stehen alle Experten für intensiven Gedankenaustausch zur Verfügung.

Anmeldung per E-Mail
Die Veranstaltung findet am 21. Februar 2008 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr bei der MAN Roland Druckmaschinen AG, Senefelderhaus, Senefelderallee, 63165 Mühlheim am Main statt. Es entstehen keine Teilnahmegebühren. Sichern Sie Ihre Teilnahme und melden Sie sich an: kreativevent@f-mp.de

Weitere Informationen: http://www.f-mp.de/kreativevent

Quelle: Fachverband Medienproduktioner

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken