Europadruck.com twittert. Am 21. April, um 5:38 PM, haben wir unseren ersten Beitrag bei Twitter eingestellt.

Die Bilanz der ersten Wochen: 74 „Followers“ und die Erkenntnis, dass auch Twitter, einmal im Marketingmix aufgenommen, erst einmal mehr oder weniger viel Arbeit bedeutet.

Arbeit hat sich in diesem Kontext auch Johannes F. Woll vom „Schweizer Degen“ gemacht und versucht, eine Liste von twitternden Druckern aufzubauen. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Weitere Einträge sind sicherlich möglich und auch willkommen. Europadruck.com ist natürlich auch schon in der Liste vertreten.

Für alle, die Twitter auch für sich, respektive Ihr Unternehmen nutzen möchten, hier noch die „Zwitscherliste“ – Über 100 Twitter Tipps und Tools von Jochen Mai . Die  Liste bietet Twitter-Einsteigern einen guten Überblick über die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten, die Twitter zu bieten hat.

Zum guten Schluß jetzt noch die Twitter-Adresse von Europadruck.com: http://twitter.com/Europadruck

Follow us!

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken