Gmund erweitert seine Internetseite um eine virtuelle Papiersuchmachine. Der „Paperfinder“ ist eine wertvolle Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Feinstpapier.

Mit wenigen Klicks erhält der Benutzer detaillierte Informationen zum gesuchten Papier und den Bezugsquellen. Muster und Briefhüllen können online bezogen werden.

Die Datenbank umfasst mit über 1000 Produkten in 26 Feinstpapier Kollektionen das gesamte Papier- und Briefhüllensortiment der Fabrik.  Gefiltert werden kann nach Farbe, Grammatur und Oberfläche des Papiers.

Neben den Suchkriterien Papier und Briefhüllen gibt es auch die Suche nach Anwendungen wie zum Beispiel Briefpapier oder Karten. Ein Service für alle, die schon wissen was sie produzieren möchten, aber in der Frage der Farbe und Oberfläche offen sind.

Die digitale Papiersuchmaschine ist für Grafiker und Produktdesigner ebenso eine Hilfe, wie für Drucker, Marketingentscheider und Endkunden. Sie unterstützt schnell und effektiv bei der Suche nach dem richtigen Papier für Broschüren, Mappen, Verpackungen und Geschäftsausstattungen.

Hier geht es zur Online Papiersuche

Quelle: Büttenpapierfabrik Gmund

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken