NEUHEITEN AUS DER PAPIERVEREDELUNG. Die Büttenpapierfabrik Gmund hat zusammen mit der Firma Leonhard Kurz ein gemeinsames Projekt mit dem Thema – Heißfolienprägungen auf GMUND Papier – gestartet. Unter dem Motto „Délicieuses Gourmandises“ zeigen Gmund und Kurz „köstliche Leckerbissen“ aus der Heißfolienanwendung.

Die Verwendung von Heißfolienprägungen findet viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten: auf Verpackungen, Einladungen, Glückwunschkarten, Broschüren und vielem mehr. Sie dienen nicht nur als attraktives Highlight mit zusätzlichem Mehrwert für Druckobjekte, sondern bieten immer mehr einen effektiven Marken- und Produktschutz. Beide Firmen haben nun zusammen ein Marketing-Tool entwickelt, mit dem Designer, Agenturen und Produzenten die vielen Anwendungsmöglichkeiten von Heißfolien direkt auf dem Papier entdecken können.

Die attraktive Gmund-Kurz-Box enthält insgesamt 17 Anwendungsbeispiele. Verschiedene Papiere wie Gmund Ever Waikiki, Gmund Kaschmir Cloth True Red, Gmund Colors Subtil 10 oder auch Gmund Treasury Value sind vertreten. Besonders praktisch für alle Anwender sind die Informationen auf der Rückseite jedes Beispiels mit detaillierten Angaben zum Papier, der verwendeten Heißfolie, dem Prägestempel und besonderen Hinweisen zur technischen Umsetzung und optimalen Anwendung.

Bei Interesse an dieser Musterbox wenden Sie sich bitte an info@gmund.com oder sales@kurz.de.

Quelle: Büttenpapierfabrik Gmund

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken