Virtu by Spühl – XXXL, schnell und brillant

Die Zukunft ist da. Dem Digitaldruck gehört die Welt, und das zu Recht. Die neue Generation der industriellen Digitaldruckmaschinen Virtu lässt Herzen höher schlagen und Augen übergehen.

Die VISCOM in Mailand, eine der grössten und wichtigsten Messen Europas für visuelle Kommunikation, fand heuer bereits zum 19. Mal statt. Drei Tage trafen sich Fachpublikum und Aussteller aus der ganzen Welt, vermehrt auch aus den osteuropäischen Zukunftsmärkten.

Die Spühl AG aus der Schweiz präsentierte ihren neuen Grossformat UV-Digitaldrucker der seinesgleichen suchte, den Virtu® RS 25/48. Dieser Kombidrucker – Rollen-,Flachbett- und Hybriddrucker in einem – wurde mit einem brandneuen Plattenzuführsystem ausgerüstet und bedruckt nun beliebig viele Platten ohne Zeitverlust nacheinander.

VISCOM Messe-Highlight waren die Druck-Vorführungen. Z. B. wurden drei einzelne KAPA-Platten (70 x 100 cm) Rand an Rand gelegt und zugleich mit unterschiedlichen Motiven pro Platte bedruckt! Diese aussergewöhnliche Leistung ermöglicht unterbrechungsfreies, kontinuierlichesDrucken grosser Druckaufträge und spart damit viel Zeit und Geld. Das internationale Fachpublikum zeigte sich beeindruckt.

Sage und schreibe 65 Platten (oder echte 55 m2) in Foto-Qualität (700 dpi, 2pass-Modus, 6 Farben) schafft das Schweizer Meisterwerk der Drucktechnik pro Stunde, und das bei eingestellter mittlerer Geschwindigkeit. Im 4C-Modus sind es sogar bis zu 97 Platten. Somit ist der Virtu® RS 25/48 die perfekte Lösung für die Massenkonfektionierung, für kostengünstige Kleinauflagen und für alle denkbaren Promotionsanwendungen.

Die Auswahl an gerollten und starren Substraten ist enorm. Die Virtu® RS 25/48 aus dem Hause Spühl bedruckt (fast) alles, bis zu einer Breite von 2,50 m. Und wer es noch grösser braucht, hat mit der Virtu®RS 35/48, mit einer Druckbreite von 3,50 m, eine Digitaldruckmaschine, die alle Stücke spielt.

Bis zu sechs Farben plus Weiss werden gedruckt auf:
+ Flexible Rollenmaterialien, wie Klebefolien, Textilien, Vinyl und viele andere mehr.

+ Plattenmaterialien, wie Dibond, Metall, Kapa, Holz usw.

+ Weitere starre Substrate, beschichtet und unbeschichtet, mit strukturierter und mit glatter Oberfläche.

Die Druckergebnisse können sich sehen lassen. Es entstehen grossartige visuelle Erlebnisse, gestochen scharf und in brillanten Farben. Freuen wir uns auf eine schöne bunte Welt.

Quelle: Spühl AG

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken

Veröffentlicht unter: Allgemein, Messen, Neues vom Markt, Press.
Schlagworte: , ,
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

2 Klicks für mehr Datenschutz. Bitte den jeweiligen Button zuerst durch einen Klick aktivieren.