Bertrand Decoux übernimmt die Führung der Region

Kodak’s Graphic Communications Group (GCG) gibt die Ernennung von Bertrand Decoux zum Regional Managing Director und Vice President GCG für die EAMER-Region (Europa, Afrika und Naher Osten) bekannt. Er übernimmt seine neuen Aufgaben zum 1. Januar 2008 und wird vom EAMER-Hauptsitz der GCG in Waterloo, Belgien, aus tätig sein.

Bertrand Decoux ist bislang Regional Business General Manager und Vice President, Entertainment Imaging (EI), EAMER, und wird nun die GCG verantwortlich leiten. Er wird direkt an Andrew Copley, Chief Operating Officer, Kodak’s GCG und Vice President Eastman Kodak Company, berichten. Mit sofortiger Wirkung beginnt eine Übergangsperiode,  in der Decoux weiter seine bisherige Position innehat, in der er für das in jedem Land der Region über direkte Niederlassungen laufende Geschäft mit sämtlichen EI-Produkten und -Dienstleistungen verantwortlich zeichnet, und gleichzeitig eng mit dem GCG-Team zusammenarbeitet, um mit vollem Schwung in das Jahr 2008 starten zu können.

Als GCG Managing Director für EAMER wird Bertrand Decoux insgesamt für die Unternehmens- und Finanzergebnisse der GCG in der Region verantwortlich sein. Er wird alle laufenden Unternehmensaktivitäten leiten, darunter Vertrieb und Marketing für das ganze GCG-Portfolio, Kundenservice, technischen Service für Systeme und Produktionsanlagen, Produktsupport und Supply Chain Management.

„Bertrand Decoux kennt sowohl Kodak als auch die EAMER-Region eingehend und das ist für die weitere Entwicklung von großem Vorteil“, sagt Andrew Copley. „Kodak hat in der EAMER-Region seit Gründung der GCG schon viel erreicht und Decoux wird dem Team außerordentlich wertvolle Dienste leisten und zu unserem weiteren Wachstum beitragen.“
Bertrand Decoux kommt nach 19 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in verschiedenen Managementpositionen bei Kodak zur GCG. In dieser Zeit war er u. a. für Finanzen, Fertigung, strategische Planung und weltweites Produktmanagement zuständig. Zusätzlich zu diesen vielseitigen Kenntnissen verfügt er über umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrungen im Business-to-Business-Bereich. Decoux ist Absolvent der École Polytechnique, Frankreich.

Quelle: Kodak

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken