Ganz offensichtlich trifft die Berner Werbeagentur Polyconsult den automobilen Zeitgeist immer wieder mit grosser Sicherheit. Auch für 2011 hat sie mit ihren Vorschlägen den alljährlichen Plakatwettbewerb für den Salon gewonnen.

Für das Siegersujet des Jahres 2011 liessen sich die Gestalter von folgenden Gedanken inspirieren:

«Die innovativste automobile Technologie wäre sinnlos, wenn dabei nicht der Mensch im Zentrum stünde. Ein Auto soll uns individuelle Mobilität und unserem Lebensstil eine (automobile) Ausdrucksform geben. Es soll sicher und einfach beherrschbar sein, damit wir uns ganz dem Fahrspass widmen können. Es soll aber auch mit neuester Technologie unsere natürlichen Lebensgrundlagen schonen.»

Das Sujet wird für die gesamte nationale und internationale Kommunikation des Auto-Salons 2011 eingesetzt und wird ergänzt durch die Logos der Partner Erdgas/Biogas Hauptsponor der offiziellen Site www.salon-auto.ch und SBB im Bereich Personentransport.

Quelle:

Auto-Salon Genf

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken