manroland als Hauptpartner des Mediengiganten ausgezeichnet. Singapore Press Holdings (SPH) hat die Zeitungsdruckmaschine, ein UNISET-Drucksystem von manroland, erfolgreich in Betrieb genommen.

Nach einer intensiven Test- und Implementierungsphase wurde die im Stadtzentrum von Singapur installierte 16-türmige Zeitungsdruckmaschine an den größten Medienkonzern Singapurs übergeben. SPH übernahm die UNISET formell in einer Feier zur offiziellen Inbetriebnahme des gesamten Media Centre NewPress Project.

Dr. Tony Tan Keng Yam, Chairman von Singapore Press Holdings, war voll des Lobes: „Ich möchte unseren Partnern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung danken.“ Peter Kuisle, Vertriebsleiter Rollendrucksysteme bei manroland, freut sich über die Auszeichnung von manroland als Hauptpartner von SPH: „SPH gilt in der Branche als äußerst professioneller und anspruchsvoller Kunde. Wir sind sehr stolz, dass Singapurs größter Medienkonzern, der für seine Technologieführerschaft bekannt ist, manroland erneut sein Vertrauen geschenkt hat. Grundlage für den Erfolg dieses Projekts war die hervorragende Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen.“

SPH druckt nun auf der längsten UNISET der Welt hochklassige internationale Zeitungen wie zum Beispiel Asahi Shimbun, Nihon Keisai und International Herald Tribune sowie seine eigenen Produkte Berita Harian, Berita Minggu und My Paper. Die 8-Seiten-Zeitungsdruckmaschine ist mit den neuesten Automatisierungsfunktionen ausgestattet und deshalb ein Garant für Produktivität und Wirtschaftlichkeit bei kleinen und großen Auflagen.

Anthony Cheng, Senior Vice President of Production bei SPH und Vorsitzender des Projektleitungskomitees, hat vollstes Vertrauen in die Druckmaschine: „Mein Ziel ist es, diese Druckmaschine zur weltweit erfolgreichsten UNISET zu machen.“

Quelle: manroland AG

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken