Vielfach ausgezeichnetes malaysisches Druckunternehmen kauft zweite ROLAND 700

Profis überlassen nichts dem Zufall: Um 11.11 Uhr, am 11. Januar 2011 orderte Zanders, eine von Malaysias Spitzendruckereien, eine Achtfarben ROLAND 700 HiPrint mit Wendung. Das Datum mit den vielen Einsen gilt als gutes Vorzeichen dafür, in allem, was man tut, die Nummer eins zu sein.

Offensichtlich hat Zanders schon immer auf die richtigen Zahlen gesetzt: Als Malaysias führender unabhängiger Druckspezialist hat das Unternehmen eine Reihe von Auszeichnungen für hervorragende Druckergebnisse erhalten. Zanders ist auch 2010 wieder Gewinner bei den Sappi Print Awards Asia Region sowie Goldgewinner bei den fünften Asian Print Awards in der Kategorie „Sheetfed Magazines“.

Qualitätspartnerschaft, zweites Kapitel

Jetzt musste neue Technik her, um auch in Zukunft alle Kundenanforderungen zu erfüllen, ausgezeichnete Druckqualität zu liefern und den Wettbewerbsvorsprung auszubauen. Dafür ist die Achtfarben ROLAND 700 HiPrint mit Wendung genau die Richtige. Sie ist nicht die erste manroland-Anlage bei Zanders: 2001 kaufte das Unternehmen eine Vierfarben ROLAND 700. Aufgrund der guten Partnerschaft und der Premiumprodukte, wegen des hochwertigen technischen Supports und der professionellen Beratungsdienstleistungen hat Zanders sich wieder für manroland entschieden.

Seit dem Umzug im Jahr 2008 an den gegenwärtigen Standort in Bandar Kinrara mit einer Fläche von 8.000 Quadratmetern entwickelt sich Zanders schnell und stetig. Gedruckt werden vor allem Qualitätsprodukte wie Zeitschriften, Kataloge, Bildbände und Direct Mailings. Zanders versorgt mit seinen erstklassigen Druckdienstleistungen Kunden in Malaysia und Singapur.

Ein vielversprechender Start nach einem guten Jahr

„2010 war ein ertragreiches Jahr für uns”, sagt Leong Poh Wah, General Manager Sales & Service manroland Malaysia. „Wir konnten eine Reihe von ROLAND 700 HiPrint-Anlagen an die renommiertesten Druckereien des Landes verkaufen. Der Erfolg mit Zanders verschafft uns jetzt einen ausgezeichneten Start ins Jahr 2011.”

Weiterführende Links
manroland AG

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken