Die erste digi:media ist vorbei. Print, Web und Mobile waren die Themen, um die es in erster Linie ging. Ein Jahr vor der Drupa, drehte sich in Düsseldorf vom 07. -09. April aber auch alles um die Kernfrage:

„Wo liegen die gewinnbringenden Geschäftsfelder und Umsatzpotentiale der Gegenwart und Zukunft.“

Sicher, die Veranstalter haben sich Mühe gegeben. Auch der Zeitpunkt der Messe war klug gewählt. Inhalte, Aussteller und Rahmenprogramm der Messe, ergaben ein stimmiges Gesamtkonzept. So fielen denn auch, wen wundert das aber wirklich, die ersten Pressemitteilungen der Aussteller einhellig sehr positiv aus.

Uns aber interessiert, wie die Messe vom Publikum und den Besuchern empfunden und wahrgenommen wurde. Vielleicht haben ja auch Sie die erste digi:media besucht? Dann interessiert uns Ihre Meinung:

  • Hat die Messe, aus Ihrer Sicht, Ihre Erwartungen erfüllen können?
  • Ist der Brückenschlag zwischen den Medien, insbesondere im Hinblick auf die Druckindustrie, gelungen?
  • Sollte es auch 2012 wieder eine digi-media geben?

Sparen Sie nicht mit Lob und Tadel.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken