Mag sein, der ein odere andere ist schon auf der Suche nach Weihnachtskarten für Familie, Freunde, Kunden oder wen auch immer.

Wer es recht originell, schlicht und schön mag (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer gerne streiten), dem sei einmal ein Besuch bei dem Grafikdesigner Sascha Jaeck empfohlen.

Der Frankfurter hat, aus aktuellem Anlass, seiner Kreativität freien Lauf gelassen und eine Auswahl von Weihnachtskarten entworfen.

Zur Auswahl stehen dem Betrachter die Motive Weihnachtsmann, Engel, Rentier und Adventsstern. Seit einigen Tagen sind diese Weihnachtskarten auch lieferbar, wie Sascha Jaeck mitteilt. Das Format der Karten ist DIN A 6. Geliefert werden die Weihnachtskarten mit einem weißen Briefumschlag und in einem sicheren PE-Beutel.

Bei Gefallen, bietet Sascha Jaeck eine Bestellmöglichkeit, direkt über seine Homepage an.

Einfach mal anschauen!

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken