FotoInsight präsentiert die neueste Version der FotoInsight Designer Fotobuchsoftware.

Damit die liebsten Bilder den richtigen Platz finden, entwickeln Fotobuchdienste ihre Software und Dienstleistungen immer weiter. Das neueste FotoInsight Designer Upgrade bietet seit heute Fotobücher mit bis zu 154 Seiten.

Fotobuchgrößen automatisch konvertieren

Wer bisher ein Fotobuch erstellte, konnte dieses nur in derselben Größe bestellen. Nun kann der FotoInsight Designer Fotobuch-Layouts von einer Größe in eine andere konvertieren, solange die Form beibehalten wird. Wer z.B. ein quadratisches Fotobuch XL der Größe 30×30 cm erstellt hat, kann dies von der Software in ein quadratisches Buch der Größe 20×20 cm verkleinern oder in auf 40×40 cm vergrößern lassen. Gleiches gilt für Hochformat und Panorama Fotobücher.???

Die neue Version des Fotobuch Editors der FotoInsight Designer Software speichert nun das Layout automatisch ab, damit es während des Gestaltungsprozesses nicht verloren gehen kann. Das ist wichtig, denn Fotobücher werden immer größer und umfangreicher. Mit dem Upgrade kommt das große FOTOBUCH XXL nun auch im Panorama Format (42×30 cm) mit gepolstertem Einband in echtem Leder. Für die breiten und schweren Seiten kommt eine spezielle Bindung zum Einsatz, bei der die Seiten verschachtelt gefaltet eingebunden werden, was sie noch stabiler zusammenhält.

Layout Assistent erkennt jetzt Gesichter. Das zur Photokina angekündigte Software Upgrade wurde nun im Internet gelauncht und verfügt über einen verbesserten Layout Assistenten. Dieser kann nun Gesichter erkennen und dadurch ein Abdecken von Gesichtern vermeiden. Benutzer können nun auch eigene FOTOBUCH Layout-Stile vordefinieren, die der Assistent dann automatisch umsetzt.

Neue Fotokalender, neue Features

Für Anspruchsvolle, die große Kalender erstellen möchten, bietet http://fotoinsight.de/… den DIN A3 Fotokalender nun erstmalig auch im Panoramaformat an. Außerdem lassen sich mit FotoInsight Designer v.4.6 nun auch Fotokalender auf Fotopapier erstellen. Im Profilabor ausbelichtetes Fotopapier garantiert höchste Farbbrillanz und länger anhaltende Farben.???Die Farbschemas der Kalendertemplates wurden überarbeitet. Außerdem können die neuen Kalendertemplates der FotoInsight Designer Anwendung nun auch staatliche und religiöse Feiertage sowie Schulferien spezifischer Bundesländer anzeigen.

Mehr Fotogeschenke

Mit dem Software Upgrade ist es FotoInsight Kunden nun auch möglich, für Notiz- und Collegeblocks die Papierart zu wählen und neben solchen mit karierten Blättern auch Fotoblocks mit linierten oder blanken Blättern zu bestellen. Insgesamt bietet Fotoinsight dem Nutzer nun mehr verschiedne Fotogeschenke. Zum Beispiel können nun auch die einzelnen Grußkarten der 10er-Sets unterschiedlich gestaltet werden.

Der Geschäftsführer von FotoInsight Klaas Brümann meint: „Die neuen Fotokalender auf Fotopapier und das FOTOBUCH XXL Panorama geben den schönsten Bilder von Reisen und Feiern nun ein beeindruckendes Umfeld. Anders als Videos und Bilder auf einer Festplatte halten gebundene Fotobalben über Jahre und sind jederzeit griffbereit. Kompatibilitätsprobleme mit zukünftigen Speichermedien wird es nie geben.

Mit einem FotoInsight Fotobuch heißt es einfach Buch aufschlagen und genießen – heute wie in hundert Jahren.“

Quelle: Fotoinsight Ltd.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken