Chromosulfatsortiment Trucard bei Deutsche Papier
Der Chromosulfatkarton Trucard lässt keine Wünsche offen. Deshalb hat Deutsche Papier ihn inzwischen seit Jahren erfolgreich im Programm. Und die Kunden haben die freie Wahl – denn den Karton gibt es in vielen Varianten.
Die Qualität wird mittlerweile in sechs Oberflächen angeboten. Gestrichen, ungestrichen oder eine gussgestrichen anmutenden Oberfläche – das Konzept tru choice macht den Kunden wunschlos glücklich! Die Anwender können die vielen Möglichkeiten kreativ nutzen und die Druckstoffe variieren.
Trucard überzeugt nicht nur durch die umfangreiche Produktpalette, sondern auch der Servicegedanke wird ganz groß geschrieben. Deutsche Papier bevorratet die gesamte Produktfamilie. Selbst Sonderformate können über ein Rollenzwischenlager ab zwei Tonnen ausgerüstet und innerhalb von nur sechs Arbeitstagen angeliefert werden.
Der Umwelt zuliebe beinhalten alle Trucard – Qualitäten 70 % FSC-Faser-Anteil.
Als besonderes Highlight wird das Material, ab sofort, auch in einer recycelten Variante angeboten.
Wählen Sie selbst!
Quelle: Deutsche Papier Vertriebs GmbH
Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken