Am 10. November 2010 wurden zum sechsten Mal die Gewinner des internationalen Top Applications Awards von Fedrigoni in der Mailänder Triennale geehrt. Gekürt wurden jeweils Auftraggeber, Grafiker und Drucker der besten drei Arbeiten in den vier Kategorien Verlagswesen Hardcover, Verlagswesen Softcover, Corporate Publishing und Verpackung.

Die Prämierung wurde vom Firmeninhaber Alessandro Fedrigoni und der Marketingleiterin Chiara Medioli eingeleitet. Geschäftsführer Claudio Alfonsi übergab die Auszeichnungen. Gemeinsam mit der Preisverleihung wurde im „Salone d’Onore“ die Ausstellung der am Top Applications Award teilgenommenen Arbeiten eröffnet. Zusätzlich wurden die Siegerarbeiten in einem Katalog präsentiert der dieses Jahr vom Studio Fernando Gutiérrez (London) entworfen wurde.

In der Kategorie “Verpackung” hat die Agentur “Clormann” aus Penzing mit dem Projekt “Adventskalender“ den zweiten Platz belegt. Gedruckt wurde es bei Hauff Druck Art in Kaufering. In der Kategorie „Corporate Publishing“ hat die Agentur “etcorporate“ aus München den dritten Platz mit dem Projekt „Wedding Invitation“ belegt. Kunde war „Elisa Huber & Anton Huber“ aus München. In der Kategorie “Verlagswesen Hardcover ” hat die Agentur “Onlab” aus Berlin den dritten Platz mit dem Projekt “What good is the moon?” belegt.  Hergestellt wurde es über den Hatje Cantz Verlag in Berlin. Darüber hinaus erwähnenswert ist die Arbeit von der Agentur „Martin et Karczinski“ aus München mit dem Projekt „Dividum Capital“ der Kategorie “Corporate Identity”, die bei der Druckerei G. Peschke aus München gedruckt wurde.

Eine Auflistung aller Gewinner ist auf folgender Internetseite zu sehen:
http://www.paperideas.it/topapplicationsaward/winners/2010

Weitere Fotos der Siegerehrung sind auf folgender Internetseite zu sehen:
http://www.paperideas.it/topapplicationsaward/winawards/

Weitere Informationen über Fedrigoni Papiere sind erhältlich bei:
Fedrigoni Deutschland GmbH, eMail: info@fedrigoni.de , www.fedrigoni.de

Quelle: Fedrigoni Deutschland GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken