Hervorragendes Lösungskonzept für das schnelle und qualitativ hochwertige Scannen von Großformaten!

Der Plustek OpticPro A360 ist das Flagschiff der OpticPro A3-Serie. Es ist ein USB 2.0-Scangerät, das Vorlagen vom  A3-Format und größer in hoher Qualität bei einer Auflösung von 1600 dpi und einem Scanbereich von 12” × 17” (304,8 mm × 431,8 mm) scannt! Einmal auf Hochtouren, erfasst der OpticPro A360 eine A3-Vorlage in nur 2,4 Sekunden sogar in Farbe (bei 300 dpi Auflösung). Häufig gilt Großformat-Scannen als komplex, aber der Plustek OpticPro A360 macht es mit seinen sieben Einhand-Funktionstasten dem Endbenutzer sehr leicht. Zusätzlich wird er mit einem Bündel hochgradig effektiver Bildbearbeitungs- und Dokumentenmanagementsoftware für eine höhere Vielseitigkeit geliefert. Er bietet schnelle und sichere Umwandlung in PDF, eine optische Zeichenerkennung (OCR) mit hoher Treffergenauigkeit und einfaches Verteilen der Dateien via Netzwerk.

Der Plustek OpticPro A360 wurde extra für Profis entwickelt, die das Beste aus zwei Welten haben wollen: qualitativ hochwertige Ergebnisse, verknüpft mit Effizienz. Und das alles zu einem erschwinglichen Preis.  Er ist ideal für Grafiker, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Anwender in Klein- und Heimbüros (SOHO) sowie für alle Anwender, die großformatige Vorlagen regelmäßig einlesen müssen, z.B. Spitäler, Rechtsanwälte, Finanzdienstleister etc.

Großformate mit qualitativ hochwertiger Leistung scannen!

Der Plustek OpticPro A320 nimmt dem Scannen großformatiger Vorlagen den Schrecken. Das USB2.0- Scangerät kann Vorlagen bis zum A3-Format in hoher Qualität binnen nur 9,6 Sekunden erfassen –und das in 1600 dpi Auflösung und mit einem Scanbereich von 12” × 17” (304,8 mm × 431,8 mm)! Auch der A320 macht die Anwendung mit seinen sieben Einhand-Funktionstasten für den Benutzer sehr leicht.

Im Lieferumfang befindet sich ein Bündel hochgradig effektiver Bildbearbeitungssoftware, Der A320  bietet schnelle und sichere Umwandlung in PDF, eine optische Zeichenerkennung (OCR) mit hoher Treffergenauigkeit und einfaches Verteilen der Dateien via Netzwerk.

Quelle: Plustek Technology GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken