Anwender des PadPublisher können dank des neuen iPad noch aufregendere Magazine, Zeitschriften, Schulungsunterlagen, Geschäftsberichte oder Verkaufsprospekte publizieren. Der PadPublisher, eine intuitive Lösung mit der jeder, der auf Papier druckt oder drucken lässt, auch auf das iPad „drucken“ kann, unterstützt das neue iPad und iOS 5.1 in vollem Umfang.

Dank der hohen Auflösung des neuen Retina Displays mit 3,1 Millionen Pixeln sowie des neuen A5X Chip von Apple mit Quad-Core Grafikprozessor können druckfertige PDFs mit dem PadPublisher jetzt noch ansprechender durch Multimediainhalte wie hochauflösende Fotos oder Videoclips veredelt werden.
„Publizierende müssen ihren Kunden auf dem rasant wachsenden Tablet Markt einzigartige Produkte anbieten, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein“, sagt Nikolai Ladanyi, geschäftsführender Gesellschafter der app publishing GmbH. „Dank des neuen iPad können Magazine und Zeitschriften mit dem PadPublisher nicht nur schnell, effizient und einfach auf das iPad gedruckt werden, sondern auch mit noch hochwertigeren Multimediainhalten aufgewertet werden“, sagt Nikolai Ladanyi, geschäftsführender Gesellschafter der app publishing GmbH.

Unternehmensprofil

Die app publishing GmbH bietet mit dem PadPublisher ein intuitives, einfach zu bedienendes und kosteneffizientes Werkzeug für jeden Publizierenden an, der nicht nur auf Papier drucken, sondern auch für relevante, mobile Endgeräte wie zum Beispiel dem iPad veröffentlichen möchte. Verlage, Agenturen, Druckereien oder auch Unternehmen können sich so den Anforderungen an Printprodukte von morgen stellen und werden übermorgen vom Markt nicht überrollt.

Die app publishing GmbH wurde 2011 gegründet und verfügt mit Nikolai Ladanyi über einen Geschäftsführer mit enormem Erfahrungsschatz. Der Dipl. Kaufmann bringt mehr als 15 Jahre Expertise aus dem Bereich Private Equity sowie Corporate Development und Finance mit.

Quelle:  app publishing GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken