Seit mehr als einem Jahr, versucht die LiteraturCompany ein Buch mit dem Titel „Geheimakte Nofretete“ zu vermitteln aber kein Verlag hatte bisher den Mut sich an dieses Thema zu wagen. Es ist ein Krimi, basierend auf geschichtlichen Fakten, sehr realistisch geschrieben und Till Waltz, der Autor, hofft bis zum 04.06.2009 den ersehnten Verlagspartner gefunden zu haben.

Zwanzig Verlage hätten mit dem Presserummel um die berühmte Büste und dem Star des im Oktober neu zueröffnenden Neuen Museum schon die erste Auflage des Buches verkauft. Ein Berlin-Krimi, eine wahre Geschichte eingebettet in gute Recherchen mit Fiktion und Vision. Keiner will es haben dabei ist die Geschichte so gut. Handlungsort, des auf historische Fakten beruhenden Romans, ist Berlin während der Umbauarbeiten des neuen Museums. Die Geschichte endet in der prachtvollen Neueröffnung.

Wissenschaftler streiten immer noch, aber Beweise gibt es nicht, so bleibt das Rätselraten um die Königin Nofretete weiter Gesprächstoff für die Medien. Zwei Bücher, die die Echtheit der Büste anzweifeln, gibt es schon und hier besteht die gute Möglichkeit ein weiteres Buch in den großen Topf der Geschichte zu werfen. Eine gute Gelegenheit für einen Verlag ein gutes Buch zu publizieren. Und wer will das Buch? Ein Verlag in Berlin zeigt schon Interesse. Die LiteraturCompany wartet noch auf Antworten, doch eines ist sicher, bei jährlich mehr als drei Millionen Besucher, auf der Museumsinsel, verkauft sich das Buch fast von allein. Dem Verlag, der jetzt in das Projekt einsteigt, winkt also durchaus Erfolg. Weitere Informationen hier.

Quelle: LiteraturCompany

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken