Krause-Biagosch GmbH aus Bielefeld zeigt sich auf der IfraExpo 2007 als Technologieführer mit einer Vielzahl an Innovationen

Krause kann auf der Ifra in Wien wieder eine Vielzahl an Neuerungen vorstellen und unterstreicht damit den Anspruch, einer der Technologieführer im Zeitungssegment zu sein. So wird zur IfraExpo 2007 von Krause mit Smart’n’Easy eine neue CTP Klasse für die Zeitungsanwendung präsentiert, die bewährten Belichter CTP Easy und LS Performance werden mit höherer Ausgabeleistung und neuen Funktionalitäten aufgewertet und der LS Jet 300 bringt mit einer 120mW Violettdiode noch einmal deutlich mehr Energie auf die Plattenoberfläche und ist damit bestens gerüstet für zukünftige Plattentechnologien. Der BlueFin Prozessor setzt mit FlowControl neue Maßstäbe in der Prozessüberwachung bei der Entwicklung und als BlueFin „CF“ wird die chemiefreie Variante vorgestellt. Zudem wird mit dem Krause Service-Gateway ein neues Fernwartungskonzept gezeigt, das die Verfügbarkeit der zuverlässigen Krause Komponenten weiter erhöht und Servicekosten sowie Reaktionszeiten deutlich senkt.

Quelle: Krause Biagosch GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken