Die Stimmung in diesem Land wird zusehends schlechter. Kein Wunder, schlechte Nachrichten wohin man nur sieht, wohin man nur hört. Das drückt auf Dauer auf das Gemüt und trägt nicht gerade dazu bei, mit Zuversicht und Kraft an einer besseren Zukunft zu arbeiten. Auch oder besser gesagt, gerade für  die Menschen in der Druckindustrie, trifft dies zu.

Ein Mensch der sich dazu so seine Gedanken gemacht hat, es aber bei diesen alleine nicht belassen wollte, ist Kai-Jürgen Lietz, der sich selbst auch als „Entscheidercoach“ bezeichnet. Seine Idee zu einem „Mutmachertag 2009, die erst einige Tage alt ist, scheint schon jetzt viele begeistert zu haben und verdient es weitergetragen zu werden. Vorgestellt hat er seine Idee in seinem „Entscheiderblog“, in diesem Artikel.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken