In der letzten Woche, war es endlich soweit. Die neue EuropaDruck Facebook-Page wurde online gestellt. Damit wurde ein weiterer, wichtiger Baustein zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens geschaffen. Einmal mehr, zeichnet für die Umsetzung des Konzeptes, die Gestaltung der EuropaDruck Facebook-Page, sowie deren Implementierung, die Agentur Lounge4 aus Landsberg am Lech verantwortlich.Wir sagen vielen Dank!

Auf unseren EuropaDruck Facebook-Seiten erwarten Sie regelmäßig Infos zu diesen Themen:

  • Printkonzepte
  • Design & Layout
  • Typografie
  • Text & Sprache
  • Service & Support

Der Erfolg von EuropaDruck.com, basiert nicht zuletzt auf seinen frühzeitigen und umfangreichen Social Media Aktivitäten. So war es nur konsequent, mit der EuropaDruck Facebook-Page, eine professionell gestaltete Präsens im derzeit wohl weltweit erfolgreichsten Netzwerk – Facebook – , zu schaffen. Derzeit zählt man schon allein in Deutschland mehr als 18 Millionen Facebook-Nutzer. Ein höchst interessantes Umfeld, das bereits viele Großunternehmen erfolgreich für sich zu nutzen verstehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken