Auf der Fachmesse Druck+Form, die vom 10. bis zum 13. Oktober 2012 in Sinsheim stattfindet, präsentiert die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH (Heidelberg) unter dem Motto HEI Flexibility ihre Lösungen für den Digitaldruck und die anschließende Weiterverarbeitung.

In Halle 6 auf dem Stand Nr. 6408 erleben die Besucher live das erst vor kurzem auf der drupa 2012 vorgestellte Digitaldrucksystem Linoprint C751 zusammen mit dem neuen Prinect Digital Print Manager.

Dieser ermöglicht den Anwendern bereits ohne Integration in einen Gesamtworkflow einen hocheffizienten, transparenten Digitaldruckworkflow mit umfassenden Funktionen wie das Managen variabler Daten, die Weiterverarbeitung mit digitalen Inline-Finishing-Systemen sowie einen dokumenten-orientierten Workflow.

Optional lässt sich der Prinect Digital Print Manager in den Druckerei-Workflow Prinect integrieren und somit in einen nahtlosen und in der Branche einzigartigen Hybridworkflow von Offset- und Digitaldruck. Die flexible, effiziente und qualitativ hochwertige Produktion von Kleinstauflagen, hybriden Druckerzeugnissen oder der Druck von variablen Daten steigert die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden.

Dieses Potenzial wird durch die passende Weiterverarbeitung noch erhöht, beispielsweise mit der Falzmaschine Stahlfolder KH 56 KT und der Schneidmaschine POLAR 56 Eco, die durch hohe Automatisierung und einfache Bedienung punkten. Der Partner POLAR präsentiert auf dem Heidelberg-Stand neben der Schneidmaschine auch ein Schneidsystem L-R-92-L.

Umfassende Informationen zum Druckerei-Workflow Prinect, den Heidelberg Verbrauchs-materialien Saphira und den Leistungen des Systemservice runden das Angebot ab. Vertriebsmitarbeiter sowie Experten aus dem Produktmanagement stehen Kunden und Interessenten für Fragen zur Verfügung.

Weiteführende Links

Heidelberger Druckmaschinen

Messe Druck+Form

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken