Rund 1.400 Besucher informierten sich auf der Open House am Standort Heidelberg  über aktuelle Technologien und Serviceleistungen. Unter dem Motto „Potenziale nutzen. Vorsprung sichern.“ hatte die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH (Heidelberg) vom 8. bis 10. Oktober 2009 nach Heidelberg eingeladen. Kunden und Interessenten nutzten die Gelegenheit, sich in Gesprächen mit Experten Ideen zu holen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu diskutieren und wirtschaftliche Produktionslösungen im Detail unter die Lupe zu nehmen. Etliche Projekte konnten angebahnt, weiterentwickelt sowie Aufträge abgeschlossen werden.

Bei Vorträgen und Diskussionsrunden wurden wichtige Themen wie umweltverträgliche Druckproduktion, Krisenmanagement, Fördermöglichkeiten sowie Beispiele erfolgreicher Prozessintegration mit Prinect näher beleuchtet.

Viele Kunden nahmen sich ausgiebig Zeit, um die Angebote des Heidelberg Systemservice, Saphira Verbrauchsmaterialien, Finanzierungsmöglichkeiten mit speziellen Sonderkonditionen, die Kurse der Print Media Academy und die Beratungsleistungen von Heidelberg Business Consulting näher kennen zu lernen. Darüber hinaus gab es vielfältige und interessante Maschinenvorführungen.

„Das persönliche Kundengespräch ist uns sehr wichtig, um die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfahren. Dafür hat sich die Open House als Plattform wieder als bestens geeignet gezeigt“, bestätigte Alexander Schuster, Leiter der Region Mitte der Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH.

Weitere Open House-Veranstaltungen finden im Frühsommer 2010 statt.
Region Süd, Standort München: 06.- 08. Mai 2010
Region Nord, Standort Hamburg: 03.- 05. Juni 2010
Region West, Standort Düsseldorf: 10.- 12. Juni 2010
Region Ost, Standort Berlin:  17.- 19. Juni 2010

Informationen und Anmeldungen unter:
www.heidelberg.com/openhouse

Quelle: Heidelberger Druckmaschinen AG

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken