Bei der Weiterbildung zum „Geprüften Medienproduktioner/f:mp.“ sind zwei Monate vor Kursbeginn nur noch wenige Plätze zu haben. Dazu trägt mit Sicherheit die Tatsache bei, dass sich die Weiterbildung mittlerweile zu einer Brancheninstitution entwickelt hat.

Doch auch das Konzept, welches hinter der Weiterbildung steht, ist sehr erfolgreich. Fachliche Kompetenz in allen Bereichen der Medienproduktion in Kombination mit dem sehr hohen Praxisbezug der Weiterbildung befähigen die Teilnehmer auch in Zeiten des steten technologischen Wandels verantwortungsvolle und zunehmend komplexe Herausforderungen zu meistern. Top-Referenten aus der Medienbranche vermitteln auf Grundlage ihres Tagesgeschäfts exakt jenes Wissen, welches für die Tätigkeit als Medienproduktioner wesentlich ist.

Die Weiterbildungsreihe zur branchenweit anerkannten Qualifikation zum „Geprüften Medienproduktioner/f:mp.“ startet am 26. September 2008 in Frankfurt bereits zum 18. Mal. Mittlerweile gibt es über 350 „Geprüfte Medienproduktioner/f:mp.“ in Deutschland. Ein stolzes Ergebnis.
Infos: www.f-mp.de/content/bildungsmassnahmen/gepruefter-mp

Quelle: Fachverband Medienproduktioner e. V.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken