Markzware: Update der Preflight-Lösung Flightcheck Professional auf Version 6.10

Die Preflight-Software Flightcheck Professional v6.10 aus dem Hause Markzware soll neben einer gegenüber den Vorgängerversionen deutlich verbesserten Preflight-Leistung nun auch Quark Xpress 7-Dateien erkennen können, was mit den früheren Versionen von Flightcheck 6 nicht möglich war. Zudem biete die Software ein verbessertes Reporting zu Schriftartpfaden. Des Weiteren gab Markzware an, die PDF Ground Controls der Software überarbeitet zu haben. Eine neue Schaltfläche mit der Bezeichnung »Get more« (Weitere abrufen) im Ground Control Popup-Menü soll Anwendern zukünftig den direkten Download vordefinierter Ground Controls ermöglichen, die auf dem Ausgabeziel und den Datenspezifikationen beruhen.

Kostenlos sind die Updates auf Flightcheck Professional (und Designer) v6.10 für registrierte Anwender der Version Flightcheck 6.x. Das Upgrade für Anwender der Versionen 5.x kostet 199 Euro. Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis für Flightcheck Professional beträgt 499 Euro.

Quelle: Marzware

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken