Vom 29.05. bis 11.06.08 wurden Papierliebhaber der ganzen Welt am Fedrigoni-Stand der drupa 2008 begrüßt. Präsentiert wurden die neu überarbeiteten Musterbücher Pergamenata, Symbol Freelife und Constellation Mini sowie das gesamte Fedrigoni-Papiersortiment mit allen dazugehörigen Kollektionen.

Mit großem Interesse haben die internationalen Besucher die Papiervielfalt begutachtet. Neben Fedrigoni-Mitarbeitern aus Deutschland und Italien waren auch die Geschäftsführer der Holding Cartiere Fedrigoni & C. S.p.A. persönlich am Stand vertreten.

Die große und positive Resonanz der Besucher war stark zu spüren: es wurden über 1.000 neue Kontakte auf internationaler Ebene erreicht. Großes Interesse galt der für die Indigo-Technologie zertifizierten Musterkollektion „Century Soho for Indigo Technology“ von Fedrigoni, die speziell für Indigomaschinen ausgerichtet ist. Erst im Mai 2008 wurde von Hewlett-Packard ein Abkommen unterzeichnet, welches Fedrigoni mit dieser Kollektion als offiziellen „Preferred Media Partner“ für die HP Indigo Druckmaschinen in den Regionen Europa, Nahost und Afrika zertifiziert.

Quelle: FEDRIGONI Deutschland GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken