Düsseldorf • 29.5. -11.6.2008 • Halle 7.1 / Stand E03

Auf der diesjährigen Drupa 2008 werden am Stand der Fedrigoni Group alle Produktionsunternehmen des Konzerns vertreten sein: Fedrigoni Cartiere und Fabriano, Arconvert und Manter sowie Fabriano Securities.

Die Fedrigoni Group hat 2007 mit weltweit ca. 2.000 Beschäftigten über 400.000 Tonnen Papier produziert. Der Konzern besteht aus mehreren Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern – die alle den gleichen Werten folgen: Tradition und Innovation, Technologie und Design, Vollständigkeit der Produktpalette sowie Umweltschutz.

Fedrigoni Cartiere wird auf der Drupa 2008 vom 29.Mai bis 11.Juni 08 seiner Kundschaft die gesamte, reichhaltige Produktpalette von Papieren und Kartonagen für die verschiedensten Anwendungsbereiche vorstellen und insbesondere einen interessanten Überblick über die umweltfreundlichen, gestrichenen Fedrigoni Papiere der Kollektion Symbol bieten, die in einem neuen Musterbuch zusammengefasst wurden.

Als weitere Neuheit wird das Mini-Musterbuch der Kollektion „Constellation“ vorgestellt: geprägte, weiße und perlmuttschimmernde Feinstpapiere im neuen Taschenbuch-Format. Die überarbeitete Kollektion wurde um die Prägungen „Lizard“, „Armadillo“ und „Metal“ erweitert.

Präsentiert wird ebenfalls das neue Musterbuch „Pergamenate“, eine Zusammenstellung der Pergamentpapiere von Fedrigoni. Des weiteren wird der leicht entfernbare Klebstoff der neuen Haftpapier-Musterkollektion „ADHOC“ vorgeführt. Dieser Klebstoff wurde speziell für ein breitgefächertes Anwendungsspektrum entwickelt. Er kann, je nach Anforderung, auf jede Art von Material gestrichen werden, nicht nur auf PVC – sondern auch auf Papier.
Zusätzlich wird eine Sammelmappe mit der Produktpalette Arcoprint Edizioni präsentiert. Diese klassische Qualität der Kollektion White & Ivory wurde in Struktur und Namen verändert: die Bezeichnung Arcoprint HB wechselt in Arcoprint Edizioni 1.7 und Arcoprint Edizioni in Arcoprint Edizioni 1.3.

Weitere Informationen über Fedrigoni Papiere sowie Muster sind erhältlich bei: Fedrigoni Deutschland GmbH

Quelle: Fedrigoni

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken