Wer dieser freundlichen Einladung von Andrea Bötel, Chefredakteurin der Fachzeitschrift Druck&Medien, noch gerne Folge leisten und seine Bewerbungsunterlagen abgeben möchte, der muss sich langsam sputen.

Der Druck&Medien Award ist sicherlich einer der bedeutendsten Preise in der deutschen Druckindustrie. Entsprechend sorgfältig und aufwändig haben auch viele Unternehmen Ihre Bewerbungen ausgearbeitet und pünktlich eingereicht. Für die Nachzügler, gab es aber trotzdem noch eine Verlängerung der Abgabefrist bis zum 31. Mai 2008.

Wie übrigens die Hamburger Agentur superReal heute bekannt gab, hat diese gerade den jüngsten Relaunch von druck-medien.net im Auftrag des internationalen Verlagshauses Haymarket Publishing online gebracht. Der neue Internetauftritt der Hamburger verfügt neben einem erfrischenden Design, auch über zahlreiche neue Features. Ob er druck-medien.net nun gleich an die Spitze der B2B-Portale in der Druckbranche katapultieren wird, so das anvisierte Ziel, bleibt abzuwarten.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken