Vom 22. bis 25. Oktober 2008 findet in der Messe Sinsheim die 14. Ausgabe der Druck+Form statt. Das Interesse der Aussteller ist auch in diesem Jahr ganz offensichtlich wieder groß. Die Veranstalter können bereits heute, drei Monate vor Messebeginn, kaum noch Standfläche anbieten.

Zu den langjährigen Ausstellern der Druck+Form kommen zahlreiche Neuanmeldungen hinzu, so dass sich die Fachbesucher auf kompakte und lösungsorientierte Informationen rund um den Druck verlassen können.

Im letzten Jahr kamen knapp 5.800 Fachbesucher aus sechs Ländern und besuchten die Stände der 151 Aussteller. Veränderungen sind in diesem Jahr unter anderem bei den Präsentation innerhalb der PRINT FACTORY zu erwarten. Die PRINT FACTORY ist ein schon etabliertes Markenzeichen der Druck+Form und ein einzigartiges Instrument, das zum Nutzen der Messebesucher weiter entwickelt wurde.

Gemeinsam mit Fachleuten hat die Messe Sinsheim neue, grundlegende Rahmenbedingungen für die PRINT FACTORY 2008 ausgearbeitet. Im Blickpunkt stehen Themen, die für die Hauptbesucherzielgruppen der Druck+Form – klein- und mittelständische Unternehmen – in ihren täglichen Arbeitsabläufen höchste Bedeutung haben. Michael Blind, Chefredakteur der Grafischen Palette, moderiert die Führungen, die täglich stattfinden.

Quelle: Messe Sinsheim

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken