Wenn sich am 24. Oktober die Messetore der 13. Druck+Form in Sinsheim für 3 Tage ihren Besuchern öffnen, so erwartet diese in der Halle 6 auf mehr als 4.200 Qm gebuchter Nettofläche ein viel versprechendes Angebot zahlreicher namhafter Aussteller.  So sind Firmen wie Heidelberger Druckmaschinen, Ernst Nagel, Océ, MAN, Lüttich (Minolta), Horizon, MB Bäuerle und Sihl ebenso so vertreten wie etwa grafitech, Canon, Pitney Bowes, Dominant und The Document Group, um nur einige exemplarisch genannt zu haben. Susanne Fuchs, seit März dieses Jahres die verantwortliche Projektleiterin der Druck+Form, teilte uns heute auf Anfrage mit:

Bereits jetzt, Anfang August, verzeichnen wir eine ausgesprochen positive Resonanz und sind fast ausgebucht. Langjährige Aussteller haben Ihre Flächen zum Teil erheblich ausgeweitet und neue Anbieter sind hinzugekommen. Ganz sicher ist dies auch ein Ausdruck der großen Zufriedenheit aus den positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre.

Die Druck+Form 2007 scheint damit ein weiteres Mal, mit Ihrem erfolgreichen Konzept, ihrem guten Ruf als „Ordermesse“ und „Branchenbarometer“ gerecht zu werden. Abschließend sei dem diesjährigen Besucher noch der „Lange Donnerstag“ empfohlen. Bis 20 Uhr, nach dem persönlichen Feierabend in Druckerei und Agentur, verbleibt ausreichend Zeit für einen Besuch und einige Fachgespräche. Für eine musikalische Umrahmung ist gesorgt und für die Aussteller steht zur Bewirtung Ihrer Kunden ein Buffet bereit.

Quelle: Messe Sinsheim GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken