Erst im Herbst des vergangenen Jahres, hatte Pantone das neue PANTONE GOE™ System eingeführt. Damit war der Farbumfang größer als jemals zuvor.

Zu den bereits existierenden 1.200 Farben des PANTONE MATCHING SYSTEMs, gesellten sich damals annähernd 2.000 neue, spezifizierte Farben hinzu.

Als ein führender Anbieter von Farbstandards, hat Pantone nun sämtlichen digitalen KODAK NEXPRESS Farbdruckmaschinen für das PANTONE® MATCHING SYSTEM® und das neue PANTONE GOE™ System die Freigabe erteilt  und gleichzeitig lizenziert.

Im Wettbewerb um den Kunden, kann die neue Lizenz den Druckereien mit einer NEXPRESS helfen, mehr Druckaufträge zu bekommen,

kommentiert Steve Fletcher, General Manager der Graphic Communications Group.

Die Freigabe gemäß dem PANTONE MATCHING SYSTEM und dem PANTONE GOE System umfasst folgende NEXPRESS Druckmaschinen: S3000, S2500, S2100, 2500, 2100 Plus und 2100. Wichtig dabei: Damit sind neu installierte wie auch bei Druckereien schon in Betrieb befindliche Maschinen gemäß den PANTONE Farbstandards freigegeben.

Quelle: Kodak

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken