Kodak’s Graphic Communications Group (GCG) intensiviert den Direktvertrieb für Digitaldrucklösungen in Österreich. Patrick Hellmiss hat zum 1. Oktober 2008 seine Tätigkeit als Digital Sales Manager aufgenommen.Er wird sich auf den Verkauf der digitalen KODAK NEXPRESS Produktionsfarbdruckmaschinen, der digitalen KODAK DIGIMASTER Produktionssysteme sowie der Workflow- und Software-Infrastruktur für diese Digitaldrucklösungen konzentrieren.

In seiner neuen Position bearbeitet der 38-Jährige den gesamten Markt der österreichischen Druckindustrie, dies auch in konzertierter Aktion mit dem Kodak Handelspartner druma, Innsbruck/Wien. Patrick Hellmiss kann in seinem neuen Aufgabenbereich auf umfangreiche Erfahrungen in Kundenberatung, technischer Vertriebsunterstützung und Support für komplexe Digitaldruck- und Prepress-Systeme zurückgreifen. Außerdem hat der gelernte Druckvorlagenhersteller und EBV-Operator die Digitalisierung der grafischen Produktion seit Anfang der Neunzigerjahre in seiner beruflichen Praxis begleitet. Seit 1995 ist Patrick Hellmiss in der grafischen Lieferindustrie tätig, wo er verschiedene Positionen innehatte. Die letzten zweieinhalb Jahre war er bei Kodak’s Print On-Demand Solutions Group, einer unabhängigen Geschäftseinheit der GCG, für die Vertriebsunterstützung der CREO Farbserver für Digitaldrucksysteme im OEM-Partnergeschäft zuständig. Damit verfügt der neue Digital Sales Manager über ausgezeichnete Qualifikationen und Voraussetzungen, um den Digitaldrucklösungen von Kodak auf dem österreichischen Markt zu einem weiter wachsenden Erfolg zu verhelfen.

Quelle: Kodak

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken