Der „Musterknabe“ ist das neue hochwertige Präsentations- und Beratungsformat von Deutsche Pa-pier. Das Musterbuch beinhaltet die neuesten Umweltqualitäten über alle Papiergattungen hinweg: Naturpapiere, Recycling, gestrichene Qualitäten und Karton.

Der „Musterknabe“ FSC/Recycling zeigt eine Auswahl an FSC-Qualitäten und soll Appetit auf mehr machen. Ergänzend sind alle Sorten auch im Internet aufgelistet, denn gerade dieses Sortiment der Deutsche Papier wird ständig erweitert.

Das Design des Musterknaben ist  schmal, elegant und gut handhabbar. Die Druckmuster zeigen einen direkten Vergleich des Druckbildes bei unterschiedlichen Qualitäten. Und sie beweisen: „Man kann Grün sein, ohne Grau sein zu müssen!“

Mehr Infos unter www.deutsche-papier.de oder MusterknabeFSC@deutsche-papier.de.

Quelle: Deutsche Papier

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken