Deutsche Papier zeigt sich bestens gerüstet für die Herausforderungen des Digitaldruckzeitalters. Mit dem neuen Ordner für Digitaldruckpapiere liefert das Augsburger Unternehmen gewichtige Argumente für sein ebenso umfangreiches wie vielfältiges Sortiment in diesem Segment.

Die Möglichkeiten des Digitaldrucks sind faszinierend, weil nahezu unerschöpflich. Umso wichtiger ist das passende Angebot an Papieren, die jeder noch so kniffligen Aufgabe professionell und schnell begegnen können. Der neue Ordner, der gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro direkt bei Deutsche Papier angefordert werden kann, hält alles an Bedruckstoffen bereit, was moderne Digitaldruckereien erwarten. Die einfache und übersichtliche Struktur des Ordners navigiert den Benutzer zielsicher durch das Sortiment – optisch und haptisch. Darüber hinaus erfährt man alles über die entsprechende Umweltverträglichkeit und die Eignung für die verschiedenen Drucksysteme – egal ob HP Indigo, Océ, Kodak, Xeikon, Xerox etc.

Der Clou ist, dass der gesamte Ordner anwenderorientiert produziert wurde, d.h. alle Papiere wurden auf Maschinen bzw. mit Drucktechniken gedruckt, die der realen Anwendung entsprechen. Auf einem 2-seitigen Produktdatenblatt werden für jedes Papier die wichtigsten Eigenschaften, Anwendungen und technischen Informationen übersichtlich zusammengefasst. Da sich die Neuerungen im Digitaldruckbereich geradezu selbst überholen, bietet der Ordner ganz bewusst Platz für innovative Ergänzungsprodukte, die Deutsche Papier von Zeit zu Zeit nachliefern wird.

Diese pfundige Entscheidungshilfe bietet nicht nur alles, was das digitale Herz höher schlagen lässt, sondern gibt durch sein modernes Design und seine ergonomische Form auch optisch einiges her. Damit sollte ihm ein Logenplatz im Regal sicher sein und Deutsche Papier einmal mehr bewiesen haben, dass das Unternehmen den wachsenden Herausforderungen am Papiermarkt mehr als gewachsen ist und selbst Trends zu setzen vermag. Nicht umsonst lautet das gelebte Unternehmensmotto: „Zukunft hat, wer Zukunft macht!

Weiterführender Link > Deutsche Papier Vertriebs GmbH

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken