Fedrigoni präsentiert seine umweltfreundlichen, gestrichenen Bilderdruckpapiere- und kartonagen zusammengefasst in dem neuen Musterbuch SYMBOL, welches die Qualitäten Symbol Freelife (Gloss, Satin, Ivory, Matt Plus und E/E), Symbol Pearl, Symbol Tatami und Symbol Card enthält.

Fedrigoni Papiere werden ständigen Verbesserungen unterzogen, um den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Bei den Bilderdruckpapieren wurde unter anderem der Oberflächenstrich, der Weißegrad sowie die Mattheit – insbesondere bei niedrigen Grammaturen – optimiert.

Der Chromosulfatkarton Symbol Card zeichnet sich durch seine Qualität des Oberflächenstrichs, der optimalen Lichtbeständigkeit und aufgrund des hohen Weißegrades durch seine hervorragende Druckfähigkeit auf der Widerdruckseite aus.

Für das beidseitig perlmuttgestrichene Papier Symbol Pearl ist noch dieses Jahr eine Änderung der Nuancen geplant: Die Färbung Ice bekommt einen verbesserten Weißegrad, während der neue elfenbeinfarbene Ton Sand das frühere Champagne ersetzt. Weitere Informationen über Fedrigoni erhalten Sie hier.

Quelle: Fedrigoni

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken