Die Spannung steigt. Die Vorjury des diesjährigen Best New 18/1 Plakatwettbewerbs hat ein Auswahl der besten 30 Motive gewählt.

Vorgelegt wurden insgesamt ca. 480 Motive, gut 20 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Am 15. Juli wird der Hauptjury und der erstmalig eingesetzten Konsumentenjury die ‚TOP30‘-Auswahl auf Großflächen präsentiert.

Ich bin sicher, es wird eine knappe Entscheidung geben. In der aus sieben Personen bestehenden Jury gab es in den Bewertungstrends nur minimale Abweichungen nach oben und unten, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch bei der Endabstimmung der Fall sein wird,

so Jurymitglied Bernd Tuchen, Coordinator Vehicle Personalization Communication Ford Werke GmbH. Der Gewinner des BEST NEW 18/1 Wettbewerbs wird am 4. Septemb34 zur Preisverleihung in der Halle Tor2, Köln bekanntgegeben.

Quelle: RedBox

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken