Achilles präsentiert Veredelungs-Neuheiten auf der Frankfurter Buchmesse / Neue haptische Möglichkeiten durch mehrstufige Veredelungen / Flocktouch-Lack und Megaglitter im Trend / Lamibook als Alternative zu Umschlägen aus Weich-PVC.

Die Achilles-Gruppe präsentiert sich auch dieses Jahr vom 06. bis 10. Oktober 2010 auf der Frankfurter Buchmesse. Am Gemeinschaftsstand des „12. Forum Buch & Technik International“ in Halle 4.0, Stand C 1337 wird das Celler Unternehmen einige Neuheiten aus der Welt der Veredelung vorstellen. „Themenschwerpunkt werden neue Techniken wie z.B. Flocktouch-Lack oder Megaglitter sein“, erklärt Thorsten Drews, Geschäftsführer der Achilles-Gruppe.

Auch dank Achilles Spezial Soft-Folie, Relieflacken oder Heißfolienprägungen sind die Möglichkeiten der Buchveredelung mit haptischer Wirkung vielfältig. Kombinationen mit anderen Veredelungen erweitern dieses Spektrum zusätzlich. „Wir eröffnen den Besuchern am Stand die Gelegenheit, diese Vielfalt auch einmal live zu erleben sowie sich vor Ort von unseren Veredelungsspezialisten beraten und inspirieren zu lassen“, so Drews.

Auch von Achilles Lamibook können sich die Besucher am Stand überzeugen. Die Innovation hat für die Verlage die Suche nach qualitativ hochwertigen und langlebigen Umschlagmaterialien als Alternative zum Weich-PVC beendet. „Unsere Lösung lässt sich im konventionellen Offset- und Digitaldruck bedrucken, bietet für den innen liegenden Druckträger maximalen Schutz und verwandelt jedes sensible Druckerzeugnis in ein robustes und langlebiges Buch“, so Drews. Das neue Umschlagmaterial von Achilles ist reiß-, spalt- und wetterfest und garantiert zugleich eine hohe Brillanz der Druckfarben.

Quelle: Werner Achilles GmbH & Co. KG

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken