Das Charity-Fotoprojekt von Axel Kohring

Axel Kohring ist Betreiber der Webseite Beautiful Sports und Initiator eines sehr interessanten Projektes, das es verdient, auch von der Druck- und Medienbranche unterstützt zu werden. Im Rahmen dieses aktuellen Projektes, fotografiert Axel Kohring behinderte Spitzensportler des Bayer 04 Leverkusen und dies sowohl beim Sport, wie auch als „Models“ im Fotostudio. Viele der teilnehmenden Sportler tragen bekannte Namen, handelt es sich dabei doch auch um Medailliengewinner/-innen bei Weltmeisterschaften und den Paralympics. Die Ergebnisse der Shootings werden als Kalender „Beautiful Sports 2011“ ab November mit einer Auflage von 400 Stck. zu je 15 Euro in den Verkauf gehen.

Wichtig dabei :100% der Verkaufserlöse gehen an den Förderverein „Aclive“ mit Schirmherrin Steffi Nerius!

Im Juni wird der WDR ein Shooting mit der Kamera begleiten. Im November 2010, wird der Kalender dann der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu diesem Termin, werden auch Sportler-/innen anwesend sein. Geplant ist auch, dass Steffi Nerius (u. a. Platz 1. im Speerwurf bei der WM 2009) zur Präsentation dabei sein wird und den Kalender signiert. Über Pressemitteilungen wird der Verkaufsstart publiziert.

Um das Projekt zu finanzieren und nachhaltig weiter zu entwickeln, sucht Axel Kohring nun Sponsoren, die sich mit der Idee, die hinter „Beautiful Sports“ steckt, identifizieren können.

Die Daten zum Kalender:

Auflage 400 Stück, Deckblatt Klarsichtfolie, 14 Blatt, DIN-A3 (Hochformat), Wire-O-Bindung, 250 g/qm Bilderdruck glänzend.

Es werden 5 Sponsorenpakete und ein Premium-Paket für die Übernahme der kompletten Druckkosten vergeben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Charity-Fotoprojekt von Axel Kohring mit Ihrem Engagement unterstützen möchten. Mehr Infos dazu gerne telefonisch oder per E-Mail.

Kontakt:
Axel Kohring, Tel. 01719606714
axel@beautiful-sports.com

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken