Die Links der Woche. Vorstellung: Meistens am Freitag. Von spannend bis schräg. Von informativ bis nützlich. Absolut subjektiv ausgesucht und manchmal auch nicht ganz ohne eigene Meinung zum Thema. Aber ganz sicher immer: Kostenlos und frei Haus per Newsletter.

Goldgräberstimmung bei den Microbloggern

Selbst Warnungen von twitter selbst, interessierten die Anleger beim Börsengang nicht. Jetzt fehlt den Zwitscherern nur noch ein gewinnbringendes Geschäftsmodell.

Neuerscheinung zur Nahrungsaufnahme

Wahrscheinlich das zehntausendste Buch über Ernährung, Rezepte und Gesundheit – aber egal. Die Leseprobe beim Windsor Verlag macht einfach Appetit auf den Titel „pure food“.

11 Freunde im neuen Hemdchen

Wie gefällt Dir das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft? Das wird wohl die „Frage der Woche“ im Designtagebuch gewesen sein. Neugierig? Anschauen und voten!

Gigantismus in Zeiten rückläufiger Auflagen

Viele Druckereien machen zu oder gehen in die Insolvenz. Andere greifen richtig tief in die Kasse und investieren in riesige Druckmaschinen.

Bestechend scharf: Monitor-Kaufberatung für Spieler, Grafiker und Allrounder

Neuer Monitor gefällig? Der Tipp kam diese Woche über den neuen Newsletter von Cleverprinting die ab sofort eine Kooperation mit PRAD eingegangen sind.

Jetzt Druckpreise vergleichen und Druckkosten senken